Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwilling5 am 06.05.2007, 14:09 Uhr

Wann habt ihr angefangen.......

den Abendbrei zu ersetzen? Die Mittagsmahlzeit wurde ja nun erfolgreich ersetzt! welche Abendmahlzeit sollte man bei füttern? Die wirklich am Abend oder die zur Nacht........in unserem Fall ist die am Abend so zwischen vier und fünf Uhr und die zur Nacht dann so zwischen halb acht und halb neun.

 
3 Antworten:

Re: Wann habt ihr angefangen.......

Antwort von Felis am 06.05.2007, 16:11 Uhr

Wir haben den Abendbrei mit 7 Monaten eingeführt, Milupa 7-Korn-Irgendwas ohne Zuckerzusatz (blaue Packung). Dazu ein paar Löffelchen Apfelmus (zuckerfrei, selbstgemacht). Bei uns gibt es den Brei gegen 19 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr angefangen.......

Antwort von Andrea80 am 06.05.2007, 22:20 Uhr

Bei uns gabs den Abendbrei zwischen 5 und 6 Monaten zum ersten mal! Wir haben Reisflocken (Milupa, blaue Packung) mit 1er-Milch und Obst angerührt. Gefüttert haben wir den zu Anfang um 19:30 Uhr... mittlerweile hat sich das Abendessen auf 18:30 Uhr eingependelt ;)

Allgemein sagt man, dass man ca. 1 Monat nachdem eine Mahlzeit komplett ersetzt wurde, mit der nächsten Mahlzeit beginnen kann!

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

19 uhr

Antwort von tiniUNDjani am 07.05.2007, 10:20 Uhr

bei uns gibt es auch so 19 uhr abendbrot,denke das wird sich bei euch auch so langsam einpendeln...aber jani ißt jetzt nur noch wenig davon,möchte leiber wieder die flasche obwohls den abendbrei schon lange gibt,auf einmal möchte er nicht mehr...aber er schläft auch mitflasche durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.