Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24 am 15.06.2007, 11:46 Uhr

wan anfangen mit trinkbecher usw??

hallo ihr lieben

ab welchem alter habt ihr bei euren keinen mit trinkbechern und so begonnen??
lg
melanie

 
7 Antworten:

Re: wan anfangen mit trinkbecher usw??

Antwort von tiniUNDjani am 15.06.2007, 11:48 Uhr

angefangen mot 6 mon,hat aber nicht geklappt...jetzt wo er 9 mon ist klappt es ein wenig...hatte aber zuerst einen weichen schnabel,heut gab es einen harten schnabel...aber er trinkt sowieso nicht so viel:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit beilost!!!!!!!!

Antwort von nurse am 15.06.2007, 12:27 Uhr

hallo,

ich hab meinem kleinen gleich mit beginn der beikost den trinkbecher gegeben, hat er aber noch nicht richtig kappiert, wollte bei mir aus dem glas trinken, hab ihn gelassen und hat gut funktioniert.

hab ihm dan ein kleines schnappsglas gegeben (passt von der größe für den kleinen mund ideal), das hat prima geklappt, haben halt alle zuerst mal komisch gekuckt, aber das ist eine tolle idee, müsst ihr mal versuchen!!!

ich wollte nicht das er anfängt, tee oder wasser aus der flasche zu trinken, saft gebe ich sowieso nicht, in der flasche gibt es nur milch und aus!!!

nach 2monaten mit dem glas trinkt er jetzt auch schon lange aus dem becher, egal was für ein schnabel!

alles liebe
nurse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey coole idee

Antwort von tiniUNDjani am 15.06.2007, 12:28 Uhr

dann kann nicht soviel rausfleißen,hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey coole idee

Antwort von nurse am 15.06.2007, 12:32 Uhr

ja, und es sieht auch voll lieb aus,
und sie haben von anfang an ihr EIGENES glas, wie die großen!!!!

und wenn mal die schnabeltasse nicht verfügbar ist(unterwegs oder so) dann sind sie es schon etwas gewöhnt aus dem glas zu trinken!!!!

lg nurse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey coole idee

Antwort von tiniUNDjani am 15.06.2007, 12:36 Uhr

das werd ich doch gleich mal testen nachher:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey coole idee

Antwort von Sarah-Michelle06 am 15.06.2007, 13:52 Uhr

Habe meiner Tochter auch beim Beikostbeginn einen Trinklernbecher gekauft, von Nuk. Den hält sie toll alleine und trinkt auch gut damit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey coole idee

Antwort von lolli85 am 15.06.2007, 18:25 Uhr

seit beikostbeginn gibts wasser aus nem becher. da wir stillen will ich nicht noch mit sonem trinklernsauger anfangen... und imm sommer is das nich so tragisch wenn das t-hirt ma nass wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.