Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babypia am 19.05.2007, 10:41 Uhr

Vit.C im Brei?

Hallo,

da ich mich zumindest teilweise fürs selbestkochen entschieden habe, habe ich mal eine Frage was ihr für einen Saft genommen habt für den Brei.

In den Rezepten steht immer Orangensaft mit Vit.C oder Apfelsaft. Kann ich einen normalen O-Saft oder Apfelsaft nehmen oder gibt es da spezielle?

LG

 
1 Antwort:

Re: Vit.C im Brei?

Antwort von lucky666 am 19.05.2007, 12:59 Uhr

Hallo,
Du kannst O-Saft oder Apfelsaft geben, aber ich würde nur solche mit 100%igem Fruchtgehalt nehmen. Da ist dann Vitamin C drin.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.