Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huskygirl04 am 02.05.2007, 18:31 Uhr

verstehe den Sinn gerad nicht....

Hm, vielleicht bin ich zu blöd, aber ein 190g Glas Karotte-Kartoffel hat 48!!! Kalorien, die Milch hat 80kcal/100ml....
Das heisst ja dass mein eh schon sehr schlanker Schatz somit noch weniger Kalorien/Tag bekommt.
Ich dachte die Zwerge brauchen mehr und deshalb soll man mit Beikost zwischen 5 und 7 Monat starten???
Kann mir das mal jemand erklären?

 
8 Antworten:

hehe

Antwort von Sphynxie am 02.05.2007, 18:48 Uhr

Grade das wissen viel nicht, und sitzen voll dem Trugschluss auf... Erst eine KOMPLETTE MAhlzeit (plus öl) "ersetzt" eine MIlchmahlzeit, deshalb solte man auch nicht zu hektisch versuchen, die Milchflasche so schnell wie möglich wegzulassen...

LG
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hehe

Antwort von Huskygirl04 am 02.05.2007, 18:58 Uhr

danke Sphynxie!
Er isst zur Zeit 60 - 100 g von dem Brei und danach gebe ich ihm immer seine Flasche von der er 100 - 170 ml dann noch trinkt.
Darf ich dich nochwas fragen, wegen dem Öl, ich dachte in fertige Gläschen soll man keins machen?
Und wenn doch, wieviel dann pro Glas?


Danke dass du geantwortet hast (hab ich gehofft :) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guck mal hier

Antwort von Sphynxie am 02.05.2007, 19:16 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/der-erste-brei/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=13603&forum=208

Da gab es vor einiger Zeit mal ne hitzige Diskussion aber im Endeffekt gute Info.

LG
SPhynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck mal hier

Antwort von Huskygirl04 am 02.05.2007, 19:34 Uhr

Danke!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wie kucken?

Antwort von pupspo am 02.05.2007, 20:23 Uhr

Bin ja leider der totale Computer-Nichtskönner....Wie ruf ich denn bitte so ne lange Adresse auf???
Danke im Voraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie kucken?

Antwort von krille am 02.05.2007, 20:30 Uhr

Also am besten mit der Maus die ganze Adresse markieren, kopieren (rechte Maustaste klicken, "kopieren" wählen), dann in die Adresszeile oben gehen und wieder rechte Maustaste und "einfügen".
Oder markieren und Strg + C gleichzeitig drücken und dann in der Adresszeile Strg + V.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie kucken?

Antwort von Sara06 am 02.05.2007, 20:32 Uhr

Die Adresse markieren und dann mit Steuerung (Ctrl) und Taste C (gleichzeitig gedrückt halten) für kopieren und dann in die Adressleiste oben mit Steuerung und Taste V (auch wieder gleichzeitig gedrückt halten) einfügen.
Oder Adresse markieren und rechte Maustaste drücken - Kopieren, dann oben ins Adressfeld einfügen - wieder rechte Maustaste und Einfügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von pupspo am 02.05.2007, 20:45 Uhr

für die schnellen Antworten! Ist ja voll einfach!
Und heute wieder was gelernt
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.