Mitglied inaktiv
hallo, mein sohn wird am 02.06. 8 monate alt. sein tagesplan: morgens: ca. 150 ml HA1 vormittags: ca. 200 g GOB mittags: 190 g kartoffel-möhre-fleisch nachmittags: ca. 150 ml HA1 abends: ca. 200 g milchbrei er trinkt höchstens 50 ml zusätzlich am tag. gebe ihm gaaaanz stark verdünnte obstschorle, da er wasser gar nicht mag... ist das nicht zu wenig? macht mir schon sorgen.
Meiner ist neun Monate alt und trink GAR NICHT! Siene 450ml Milch, die er abends und morgens noch trinkt! Ansonsten keinen Schluck! Aber deiner trinkt doch auch noch 500ml Milch, das ist dann wohl einfach genug Flüssigkeit! Also, keine SOrge. Wenn sie Durst haben, dann werden sie eines Tages schon anfangen zu trinken! LG
Hallo, mein Sohn ist nun 14 Monate alt und trinkt immer noch gant wenig. Als er so alt war wie deiner waren 50 ml schon echt viel. Du musst bedenken dass in den Breien ja auch Flüssigkeit enthalten ist! Das steigert sich schon!! lg
hui, so wenig trinkt deiner an milch??? oh man hab ich ein verfressenes baby. mein sohn ist 7 monate alt und trinkt locker 230ml, und mittags wenn er brei bekommt dann 1 1/2 gläser. (er ist aber nicht dick oder fett! *g*) die sache mit dem trinken ist bei ihm auch nciht so einfach. was er liebt ist apfelsaft, den verdünn ich zwar auch aber nur so, dass es auch nach was schmeckt. ansonsten bekommt er früchte-tee, der schmeckt ihm auch. den anderen tee will er garnicht. probiers mal damit. (von milupa)
hallo. meine Tochter ist jetzt 5 1/2 monate alt und wir hatten das gleiche Problem. Ich habe ihr einen Trinklernbecher von Nuck gekauft und seit dem klappts super. Sie hält den Becher bei jeder gelegenheit allein und hat somit viel Spaß beim Trinken.
Die letzten 10 Beiträge
- Gläschen in Einkaufstasche fallen gelassen
- Abendbrei bitte hilfe?
- Beikostschwierigkeiten seit 1 Monat
- Eisenaufnahme und Eiweißgehalt Beikost
- wieviel Wasser und wann zur Beikost?
- Baby 10 Monate isst nicht
- Wie starte ich mit Beikost?
- Getreide-Milch-Brei mit HA-Pre Nahrung geeignet? Auf normale Pre umsteigen?
- Baby an selbstständig essen ranführen
- Baby beziehungsweise Kleinkind isst nur mit Spielzeug in der Hand