Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 16.09.2006, 17:24 Uhr

Selbstgemischter Brei - wie lange aufheben?

Hallo, heute poste ich irgendwie in jedem Forum... ;-)
Also: Meine Kleine hat erhöhte Temperatur und isst deshalb seit 2 Tagen schlecht. Jetzt hatte ich heute Mittag den GOB selbst angemischt (Grießflocken und halbes Obstgläschen) und hat sie leider wieder nicht gegessen. Kann ich es im Kühlschrank bis morgen aufbewahren oder soll ich es lieber wegwerfen? Ist halt wie gesagt selbstgemacht und stand somit bei meinen Versuchen, ihr den Brei zu geben, auch "draußen".
Danke für Eure Info und liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Selbstgemischter Brei - wie lange aufheben?

Antwort von Ditz am 16.09.2006, 20:21 Uhr

Hallo,

schmeiß es weg!!!!!!!!!!!!!!

LG ditz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstgemischter Brei - wie lange aufheben?

Antwort von Fröschlein Luisa am 16.09.2006, 20:44 Uhr

Ein paar Std. kannst Du den Brei schon im Kühlschrank aufheben! Und wenn Du den Brei in ein Glas mit Deckel schüttest, kannst Du das auch bis zum nächsten Tag aufheben. Muss halt alles schön sauber sein und nicht zu lange an der frischen Luft stehen. Bei Milchbrei siehts da wieder ganz anders aus, den würd ich auch gleich wegschmeissen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heb es einen Tag auf- ich mach das und meine Kleine hatte...

Antwort von barbamama am 16.09.2006, 23:36 Uhr

noch keine LM-Vergiftung ;o)

Auch wenn ich etwas mehr Mittagsbrei koche, gebe ich ihr am nächsten Tag noch mal.


GLG
AnitA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dank'euch

Antwort von Grace am 18.09.2006, 22:20 Uhr

Die Kleine wollte am tag danach auch keinen GOB, also hatte sich das "Problem" so gelöst und habe ihn weggeworfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.