Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EndlichMama am 17.09.2006, 17:34 Uhr

Lieblingsbrei Eurer Mäuse??

Hallo!

Verratet Ihr mir, welchen Brei(abends und Mittagsgläschen??) Eure Mäuse lieben und welche so garnicht??

Wollte abends mit Reisflocken anfangen, aber meine Süsse hat sich regelrecht geschüttelt und den Mund nicht mehr aufgemacht. Sie mag bis jetzt (leider) nur die Fertigbreie, die mit Wasser angerührt werden...hoffe, ich kann ihr die anderen noch schmackhaft machen!!
Wie war das bei Euch so???

LG

 
6 Antworten:

Re: Lieblingsbrei Eurer Mäuse??

Antwort von saulute am 17.09.2006, 17:48 Uhr

Der Lieblingsbrei meiner Tochter (2 jahre) war und ist bis heute noch Buchweizenbrei. Den könnte sie jeden Tag essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsbrei Eurer Mäuse??

Antwort von pinga am 17.09.2006, 20:36 Uhr

Hallo!
Meine beiden Großen haben Hirsebrei geliebt. Meine Lütte liebt im Moment den Haferflockenbrei von Holle. Fertigbreie gabs bei uns nie. Ich rühre immer etwas Obst drunter, dann schmeckt es auch süß. Mittags isst sie am liebsten Zucchini oder Brokkoli mit Kartoffel (selbstgekocht)oder Mais/Kartoffelpüree/Pute von Hipp.

LG von
pinga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsbrei Eurer Mäuse??

Antwort von bäuchleinwill am 18.09.2006, 9:33 Uhr

Mittags liebt er alles mit Karotte und Kartoffel+ Fleisch, am liebsten Rind. Einen Lieblingsbrei sonst hat er eigentlich nicht. Er bekommt Reisflocken oder Kornbrei, er verputzt beides....gebe aber meist ein wenig Obst mit rein...dann schmeckt es etwas süßer, das Gläschen vom Mittag ist verbraucht, der Stuhlgang ist besser und er mag es lieber :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsbrei Eurer Mäuse??

Antwort von Cassie83 am 18.09.2006, 13:17 Uhr

Also mein Sohn liebt Karotte/Kartoffel/Rind von Hipp und Gemüseallerlei von Bebivita. Hab ihm ein mal Kürbis gegeben.. Da hat er angafangen zu würgen und zu schreien. Mehr haben wir bis jetzt nicht ausprobiert.

Heute abend gibts zum ersten mal Abendbrei. Wollte Reisflocken mit Milch anrühren und auch bissl Obst drunter mischen. Mal sehn was er dazu sagt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsbrei Eurer Mäuse??

Antwort von Jannik06 am 18.09.2006, 13:50 Uhr

Hallo, mein Zwerg isst mittags auch am liebsten Karotte-Kartoffel-Fleisch Menus von Hipp, aber auch sehr gerne Karotte + Mais. Als Abendbrei mag er dem Feine Birne Milchbrei von Hipp sehr gerne, da er eh Birne liebt.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsbrei Eurer Mäuse??

Antwort von Nati1980 am 21.09.2006, 11:14 Uhr

hallo, meine kleine maus liebt abends den grießbrei von hipp und mittags dinkelbrei mit einem halben glas banane/apfel......
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.