Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleTinka am 24.02.2007, 11:46 Uhr

Hilfe bei der ersten Beikost!!

Hallo !!

Habe grade eben versucht, meiner kleine möhrchen zu füttern, aber der erste löffel kam direkt wieder raus. danach lies sie mich nicht mehr an ihrem mund dran die machte den so fest zu. die kleine ist 4 monate alt. nach habe ich der kleinen die flasche gegeben, die hat sie dann nach einiger zeit genommen, als sie merkte da ist milch drin.

war das bei euch auch so!!!

und soll ich es jetzt jeden tag weiterprobieren oder eher noch etwas warten?

gruß littleTinka

 
8 Antworten:

Re: Hilfe bei der ersten Beikost!!

Antwort von tobi2006 am 24.02.2007, 11:53 Uhr

Ich würde sie zu nix zwingen, laß ihr noch Zeit.
Du kannst ja versuchen wenn sie mit bei euch am Tisch sitz beim essen oder auch woanders, ihr eien Löffel zum spielen zu geben, das sie sich schon mal dran gewöht und weiß was man damit macht. Versuchs nächste Woche nochmal mit 4-6Löffel und danach würde ich weiter Milch geben und dann langsam steigern bis die Mahlzeit ersetzt ist.

Viel Glück
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei der ersten Beikost!!

Antwort von MaryPoppins am 24.02.2007, 11:54 Uhr

Hallo,
lass es einfach und versuch es in 1-2 Monaten nochmal.

Dein Kind ist noch zu klein für Beikost und das zeigt es dir ganz deutlich.


Infos zu dem Thema findest du auch hier:
http://www.kinder-stadt.de/kinder.html?id=15&unterkat=ks_beikost&tabname2=ks_kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein Baby ist noch viel zu klein!

Antwort von buchs am 24.02.2007, 11:58 Uhr

in 1 oder 2 Monaten sieht die sache bestimmt anders aus.
LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein Baby ist noch viel zu klein!

Antwort von buchs am 24.02.2007, 11:59 Uhr

in 1 oder 2 Monaten sieht die sache bestimmt anders aus.
LG buchs, die auch so früh anfangen wollte und dann das Problem hatte, dass das Denise sich ganz verweigert hat. Wir haben dann wieder aufgehört und später nochmal von vorne angefangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irgendwas ging hier grad schief.....o.t.

Antwort von buchs am 24.02.2007, 11:59 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas ging hier grad schief.....o.t.

Antwort von mona24 am 24.02.2007, 21:15 Uhr

gibst du gläschenbrei? hab ich auch versucht vergebens ist mein kleiner auch nicht. auch wenn einige mich jetzt für verrückt halten aber auf fruchtzwerge ist mein kleiner ganz scharf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mona24

Antwort von Sphynxie am 24.02.2007, 21:42 Uhr

Langsam habe ich echt den Eindruck, dass du überhaupt keinen blassen Schimmer von RICHTIGER und GESUNDER Ernährung hast. Ich möchte nicht wissen, wie dein Kind in ca. 20 Jahren gesundheitlich drauf ist, wünsche dir auch nichts schlechtes, aber BITTE INFORMIERE DICH DOCH ENDLICH BEVOR DU WEITER SO EINEN MIST FÜTTERST und das hier auch noch stolz rumerzählst!

Zum Thema Fruchtzwerge kuck mal hier:

http://www.ugb.de/e_n_1_142532_n_n_n_n_n_n_n.html

*kopfschüttelnde Grüsse*
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kann man einer Mutter nur raten,

Antwort von buchs am 26.02.2007, 11:23 Uhr

ihrem 4 monate alten Baby zum Beikoststart Fruchtzwerge zu geben?
Tztztz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.