Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume001 am 15.04.2006, 20:32 Uhr

Gläschen

Hallo Ihr

Welche Marken(Hipp,Alete usw.) an Mittagsgläschen gebt ihr euren Kleinen und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Liebe Grüße Ulrike

 
5 Antworten:

Re: Gläschen

Antwort von einhorn84 am 15.04.2006, 20:45 Uhr

hallo!

größtenteils kochen wir selbst, aber wenn s dann gläschen gibt nehme ich die von alnatura am liebsten, weil diese ohne salzzusatz sind.
hipp, alete und co. haben zwar mittlerweile den salzgehalt in ihren gläsern reduziert, jedoch nimmt ein kind, wenn es auschließlich diese gläschen bekommt mehr salz auf als es eigentlich braucht.


lg janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen

Antwort von Sonnenmond am 15.04.2006, 23:15 Uhr

Alete ist Nestle- die kaufe ich aus Prinzip nicht.
Hab auch vor größtenteils selber zu kochen.
Habe sowieso nur BIO- Gemüse.

LG

Sonnenmond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen

Antwort von lila123 am 16.04.2006, 19:42 Uhr

Kaufe nur noch hipp, weil ihm es am Besten schmeckte, mir auch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen

Antwort von lila123 am 16.04.2006, 19:42 Uhr

Wo steht das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen

Antwort von lila123 am 16.04.2006, 19:43 Uhr

Ich meine das mit dem Salzgehalt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.