Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milena_josephine am 19.09.2006, 10:24 Uhr

Gläschen mit extra Öl?

Habe bisher selber gekocht und mal eine Frage bezüglich der Zubereitung von Gläschen.
Ich habe mal gelesen, dass man extra etwas Öl hinzugeben soll. Stimmt das? Und wenn ja wieviel und warum?

Danke für Eure Antworten !

Mandy

 
2 Antworten:

Re: Gläschen mit extra Öl?

Antwort von Fröschlein Luisa am 19.09.2006, 10:36 Uhr

Ja, einen TL Öl extra dazu. Öko-Test hat herausgefunden, das zwar in den Gläschen Öl ist, aber ein bissl zu wenig!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von milena_josephine am 19.09.2006, 10:44 Uhr

Für Deine schnelle Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.