Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike+anton am 05.06.2007, 20:10 Uhr

gefrorener Kürbis: woher?!

hallo und guten abend wünsche ich,

eine kurze Frage möchte ich stellen in die Runde der Allwissenden ;-)
Wo bekomme ich tiefgefrorenen Kürbis her? In welchem Supermarkt oder welche Firma hat diesen im Sortiment?

LG schickt Heike

 
2 Antworten:

Re: gefrorener Kürbis: woher?!

Antwort von baa am 06.06.2007, 9:01 Uhr

Habe ich noch nie gehört. Ich kaufe immer Hokkaido Kürbise im Bioladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrorener Kürbis: woher?!

Antwort von mona06 am 06.06.2007, 19:02 Uhr

ich habs auch noch nie gehört oder gesehen. Müßte dann schon ein Geheimtip sein.. Ich koche ihn selbst und friere ihn dann ein. Bei Hokkaido-Kürbis kann man sogar die Schale dranlassen, ist dann nicht ganz so umständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.