Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von körki am 19.12.2006, 19:22 Uhr

GAAAANZ WICHTIGE FRAGE!!!!!!!!!

Mein Sohn ist jetzt 12 wochen und 3 Tage alt. Wir haben die AR Nahrung da er von allem anderen Spuckt. Nun trinkt er pro Mahlzeit schon so um die 230-250ml. Ich habe das gefühl das er nicht mehr satt wird. Er trinkt und trinkt und trinkt. Kann ich jetzt schon mit SCHMELZFLOCKEN anfangen???

Hoffe auf schnelle antwort.
Lg körki

 
10 Antworten:

Re: GAAAANZ WICHTIGE FRAGE!!!!!!!!!

Antwort von Maren+Matilda am 19.12.2006, 19:41 Uhr

Hallo!
wie oft trinkt denn Dein Kleiner? Wenn es mehr als etwa 1 Liter am Tag sind, würde ich an Deiner Stelle auf eine 1er Milch wechseln - das sollte in dem Alter kein Problem sein. Schmelzflocken gehören eigentlich nicht in die Flasche, sondern später in den Brei. Übrigens haben meiner KInder auch immer gerne gespuckt, das hat sich nach ca 4 Monaten gelegt - unabhängig von der Milchnahrung. Meist liegt das nicht an der Milchsorte, sondern am Kind.

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GAAAANZ WICHTIGE FRAGE!!!!!!!!!

Antwort von körki am 19.12.2006, 19:50 Uhr

na das problem ist halt das er so viel gespuckt hat das er ins Krankenhaus musste und 8 Tage lang am Tropf lag...deswegen extra die anti spuck Nahrung....Es war wirklich extrem viel! danke für die antwort!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GAAAANZ WICHTIGE FRAGE!!!!!!!!!

Antwort von +lalelu+ am 19.12.2006, 19:55 Uhr

Und spuckt er denn jetzt immernoch oder wird das besser?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GAAAANZ WICHTIGE FRAGE!!!!!!!!!

Antwort von aahliyah am 19.12.2006, 20:11 Uhr

vielleicht ist er gerade in einer phase das er wächst dann sind sie so hungrig das legt sich aber wieder!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GAAAANZ WICHTIGE FRAGE!!!!!!!!!

Antwort von aahliyah am 19.12.2006, 20:11 Uhr

vielleicht ist er gerade in einer phase das er wächst dann sind sie so hungrig das legt sich aber wieder!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GAAAANZ WICHTIGE FRAGE!!!!!!!!!

Antwort von minimann am 19.12.2006, 20:13 Uhr

vielleicht wächst er gerade. meinem hat das AR in dem alter auch nicht gereicht, also bekam er die 1er. er spuckte nach wie vor, also hab ich ihm dann 3 monate später wieder AR gegeben, und dann hat es gepaßt. schau, das er nicht arg viel über 1000ml kommt.ansonsten bleib beim AR.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@+lalelu+

Antwort von körki am 19.12.2006, 20:22 Uhr

durch di AR Nahrung spuckt er überhaupt nicht mehr. Warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @+lalelu+

Antwort von sonnenschein2006 am 19.12.2006, 21:36 Uhr

Die Milch ist sämiger und kommt daher nicht so schnell wieder hoch. Im Übrigen entspricht die AR-Nahrung einer 1 er Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @+lalelu+

Antwort von baby2411 am 19.12.2006, 23:12 Uhr

Schmelzflocken würde ich auch nie in die Flasche geben, erstens zählt es als Beikost und 2. stimmt das das Verhäktnis. Flüssigkeit, Vitamine, Nährstoffe nicht mehr... folge können Bauchschmerzen und Verstopfung sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @+lalelu+

Antwort von +Riccarda+ am 20.12.2006, 5:14 Uhr

Huhu..


Hab auch ein kleines Spuckind Zuhause :(
Habe zuerst Humana AR probiert, da ich die Proben vom KIA bekam nun gabs das nirgens zukaufen.***BLÖD*** jedenfalls nehme ich jetzt Aptamil AR.****SUPER***
Ich habe mir mal die Produktreihe von Humana angeschaut, da gibt es ja die ganz normale Folgemilch und dann noch ne andere. Sie nennt sich HUMANA 2 BABY FIT , hilf auch beim spucken und ist nach dem 4. Monat.Schaue mal auf der Webseite www.Humana.de
Oder Probier ob nach dem 4. Monat Aptamil 2 schon klappt, da das Spucken eigentlich wieder aufhören soll. Oder Aptamil 1.

Schmelzflocken würde ich nicht in die Flasche tun.

Liebe Grüße Riccarda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.