Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shanty am 10.01.2007, 18:13 Uhr

beikost

hallo.hab mal ne frage. habe ein 6 monaten alten sohn ich füttere schon 4 wochen zu seid da an hat er nur noch alle zwei tage stuhlgang und der ist auch ziemlich hart.er hat aber keine schmerzen(soweit ich das sehen kann).hat jemand eine tipp wie der stuhlgang wieder besser wird.danke im voraus.schönen abend noch

 
7 Antworten:

Re: beikost

Antwort von Bübchen_2006 am 10.01.2007, 18:14 Uhr

Hallo

WAS gibst du dem Kleinen denn zu essen? Karotte und Banane sollten es nicht sein, gibst du genügend Öl zum Essen dazu, trinkt er genügend etc. Fragen über Fragen stehen im Raum. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flüssigkeit!!!!!

Antwort von Sphynxie am 10.01.2007, 18:15 Uhr

Mit der Beikost sollte man immer extra Wasser zu trinken geben, auch wenn das Baby erst nur ein paar Minischlückchen nimmt! Dann evtl. auf stuhllockernde Kost umsteigen und das öl zum Brei nicht vergessen!

Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beikost

Antwort von shanty am 10.01.2007, 18:23 Uhr

er bekommt obst ab und zu milchbrei und er trinkt ungefähr 40ml wasser.mit öl habe ich noch nie gehört.was denn für ein öl was bestimmtes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beikost

Antwort von serena2006 am 10.01.2007, 18:44 Uhr

hi,

wieso gibst du obst u milchbrei ABER noch kein gemüse? oder haste das nur net erwähnt?

würde auch besser trinken anbieten!

ach ja und ich nehme normales sonnenblumenöl,kannste aber auch rapsöl nehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beikost

Antwort von Bübchen_2006 am 10.01.2007, 19:46 Uhr

Die Frage stellt sich mir auch gerade... wo ist das Gemüse, Kartoffel und Co. in deiner Aufzählung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beikost

Antwort von shanty am 10.01.2007, 20:55 Uhr

am anfang habe ich möhren mit oder ohne kartoffel,blumenkohl und brokkoli.dann dachte ich das kommt weil ich ihn zuviel anbiete deswegen habe ich ihn erstmal nur obst gegeben ist aber nicht viel besser geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beikost

Antwort von shanty am 10.01.2007, 20:56 Uhr

achso noch eine frage wieviel öl denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.