Mitglied inaktiv
hallo.hab mal ne frage. habe ein 6 monaten alten sohn ich füttere schon 4 wochen zu seid da an hat er nur noch alle zwei tage stuhlgang und der ist auch ziemlich hart.er hat aber keine schmerzen(soweit ich das sehen kann).hat jemand eine tipp wie der stuhlgang wieder besser wird.danke im voraus.schönen abend noch
Hallo WAS gibst du dem Kleinen denn zu essen? Karotte und Banane sollten es nicht sein, gibst du genügend Öl zum Essen dazu, trinkt er genügend etc. Fragen über Fragen stehen im Raum. :-)
er bekommt obst ab und zu milchbrei und er trinkt ungefähr 40ml wasser.mit öl habe ich noch nie gehört.was denn für ein öl was bestimmtes?
Die Frage stellt sich mir auch gerade... wo ist das Gemüse, Kartoffel und Co. in deiner Aufzählung?
Mit der Beikost sollte man immer extra Wasser zu trinken geben, auch wenn das Baby erst nur ein paar Minischlückchen nimmt! Dann evtl. auf stuhllockernde Kost umsteigen und das öl zum Brei nicht vergessen! Sphynx
hi, wieso gibst du obst u milchbrei ABER noch kein gemüse? oder haste das nur net erwähnt? würde auch besser trinken anbieten! ach ja und ich nehme normales sonnenblumenöl,kannste aber auch rapsöl nehmen. LG
am anfang habe ich möhren mit oder ohne kartoffel,blumenkohl und brokkoli.dann dachte ich das kommt weil ich ihn zuviel anbiete deswegen habe ich ihn erstmal nur obst gegeben ist aber nicht viel besser geworden
achso noch eine frage wieviel öl denn ?
Die letzten 10 Beiträge
- Gläschen in Einkaufstasche fallen gelassen
- Abendbrei bitte hilfe?
- Beikostschwierigkeiten seit 1 Monat
- Eisenaufnahme und Eiweißgehalt Beikost
- wieviel Wasser und wann zur Beikost?
- Baby 10 Monate isst nicht
- Wie starte ich mit Beikost?
- Getreide-Milch-Brei mit HA-Pre Nahrung geeignet? Auf normale Pre umsteigen?
- Baby an selbstständig essen ranführen
- Baby beziehungsweise Kleinkind isst nur mit Spielzeug in der Hand