Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenbaby S16 am 01.02.2007, 20:25 Uhr

Abendbrei!

Hallo,

mein Sohn ist fast 7 Monate alt und bekommt seid einer Weile Abendbrei, aber er schläft seid dem sehr schlecht. d.h. er schläft vor 23 Uhr meist nicht mehr ein und schläft auch sehr unruhig!
Heute Abend hat er komplett verweigert, da habe ich ihn die Flasche gegeben und es ging gut.
Sollte ich einmal eine Pause von 1 Woche machen mit Brei???? Stattdessen die Flasche geben????

Danke für jede Antwort Bianca

 
2 Antworten:

Re: Abendbrei!

Antwort von serena2006 am 01.02.2007, 22:20 Uhr

hi,

ja mache mal 1-2wochen pasue und dann versuchs nochmal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abendbrei ist Fastfood für Babies

Antwort von Physiomaus am 02.02.2007, 23:27 Uhr

Ich würde keinen speziellen Abendbrei geben. Der ist oftmals recht schwer zu verdauen.
Probiers lieber mit Reisflocken mit Obst gemischt oder Griesbrei.
Die sogenannten Abendbreie sind meiner Meinung nach nur gemacht das die Kleinen auch jaaaa lange durchschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.