Mitglied inaktiv
Hallo, nur mal so als Umfrage, wann haben Eure Kleinen die ersten Reiswaffeln geknabbert? Wollte es bald mal ausprobieren, da wir bald in den Urlaub fahren und es praktisch ist, ihm zwischendurch mal was "in die Hand zu geben" Kann mich nicht mehr erinnern, wann es bei meiner Großen soweit war.... Danke und Gruß ML07
Hallo, Jannik hat seine erste Reiswafel so mit 7-8 Monaten. Jetzt kann er gar nicht genug davon bekommen. LG Marion mit Jannik (fast 11 Monate)
Knapp sieben Monate! Findet er super!
mit etwa sieben Monaten. Er isst aber lieber Gurke oder Brot.
unsere kleine ist knapp 6 monate alt, heute habe ich ihr spaßeshalber ne olle reiswaffel in die hand gegeben, weil sie das "alleine essen lutschen" extrem toll findet. ist aber gründlich daneben gegangen. die krümeln, matschen schnell, fallen ihr aus der hand und schlucken kann sie die kleinen stückchen auch nicht. definitiv zu früh! ich erinnere mich, dass unser großer einige monate weiter war als er die dinger gemümmelt hat. lg paula
Unser Sohn wird jetzt 8 Monate und ich habe ihm vor ein paar Tagen das erste Mal eine Reiswaffel gegeben.
Mika war 6 Monate. Und wir hatten garkein problem, nur das danach halt alles Klebt, weil er die Dinger ja zerlutscht.
Die letzten 10 Beiträge
- Gläschen in Einkaufstasche fallen gelassen
- Abendbrei bitte hilfe?
- Beikostschwierigkeiten seit 1 Monat
- Eisenaufnahme und Eiweißgehalt Beikost
- wieviel Wasser und wann zur Beikost?
- Baby 10 Monate isst nicht
- Wie starte ich mit Beikost?
- Getreide-Milch-Brei mit HA-Pre Nahrung geeignet? Auf normale Pre umsteigen?
- Baby an selbstständig essen ranführen
- Baby beziehungsweise Kleinkind isst nur mit Spielzeug in der Hand