Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MonaLisa07 am 03.04.2007, 20:33 Uhr

Ab wann Reiswaffeln?

Hallo,

nur mal so als Umfrage, wann haben Eure Kleinen die ersten Reiswaffeln geknabbert?
Wollte es bald mal ausprobieren, da wir bald in den Urlaub fahren und es praktisch ist, ihm zwischendurch mal was "in die Hand zu geben"
Kann mich nicht mehr erinnern, wann es bei meiner Großen soweit war....
Danke und Gruß
ML07

 
6 Antworten:

Re: Ab wann Reiswaffeln?

Antwort von Jannik06 am 03.04.2007, 20:43 Uhr

Hallo,

Jannik hat seine erste Reiswafel so mit 7-8 Monaten. Jetzt kann er gar nicht genug davon bekommen.

LG Marion mit Jannik (fast 11 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Reiswaffeln?

Antwort von muddie2006 am 03.04.2007, 20:57 Uhr

Knapp sieben Monate! Findet er super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Reiswaffeln?

Antwort von sumomama am 03.04.2007, 21:42 Uhr

mit etwa sieben Monaten. Er isst aber lieber Gurke oder Brot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Reiswaffeln?

Antwort von paulita am 03.04.2007, 21:50 Uhr

unsere kleine ist knapp 6 monate alt, heute habe ich ihr spaßeshalber ne olle reiswaffel in die hand gegeben, weil sie das "alleine essen lutschen" extrem toll findet. ist aber gründlich daneben gegangen. die krümeln, matschen schnell, fallen ihr aus der hand und schlucken kann sie die kleinen stückchen auch nicht. definitiv zu früh! ich erinnere mich, dass unser großer einige monate weiter war als er die dinger gemümmelt hat.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Reiswaffeln?

Antwort von mamamia75 am 04.04.2007, 9:37 Uhr

Unser Sohn wird jetzt 8 Monate und ich habe ihm vor ein paar Tagen das erste Mal eine Reiswaffel gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Reiswaffeln?

Antwort von mikamaus am 04.04.2007, 13:22 Uhr

Mika war 6 Monate. Und wir hatten garkein problem, nur das danach halt alles Klebt, weil er die Dinger ja zerlutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.