Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +lalelu+ am 06.11.2006, 20:29 Uhr

Ab wann Banane?

Hallo,

ab wann kann man den Kleinen eine zerdrückte Banane geben? Ist das dasselbe wie die Banane aus dem Gläschen? Oder muss man das dann auch irgendwie köcheln oder so?

Habe da überhaupt keine Ahnung, bin im Moment nur Gläschenfütterin.;-)
Meine Kleine ist übrigens fast 7 Monate alt.

LG
Nadine

 
1 Antwort:

Re: Ab wann Banane?

Antwort von minimann am 07.11.2006, 7:16 Uhr

Hallo. Du kannst Deinem kleinen eine Banane geben, ohne irgendwas zu köcheln. bekommt sie schon gob? wenn ja, zerdrück die banane und misch diese drunter, ich weiß ja nicht, wie gut oder schlecht deine maus schon schlucken bzw. kauen kann. ansonsten kannst du ihr auch kleine stückchen als zwischendurch in den mund stecken.

viel spaß beim mampfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.