Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meine_lilly am 27.11.2006, 21:56 Uhr

@ 3 L Babys / Beitrag von unten hochgeholt

Also,
meine maus ist 16 Monate und trinkt ihre Morgenmilch (Humana 3) auch noch aus der Flasche... Sie braucht das morgens und es ist ja auch kein Dauernuckeln, was den Zähnen schaden könnte. Es sind 10 Minuten und dann ists gut...

Das Wasser/Tee/Saft trinkt sie mittlerweile aus dem Glas oder aus so ner Nuby Flasche mit Trinkhalm... Das find ich schon angemessen,wenn man so mit 1 Jahr anfängt, dass sie das nicht mehr aus der Nuckelflasche trinken...

Aber die Milch, das ist völlig ok! Die schmeckt den kleinen doch aus der Tasse gar nicht mehr so gut ;-)

LG
Jenny

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.