Bücherforum

Bücherforum

Riesen, Wichtel, Elfen und Könige, Prinzessinnen und mutige Piraten - in Büchern lebt der Zauber und weckt die Fantasie. Mit großen Augen staunen schon die Kleinen über erste Bilderbücher. Doch wie findet man die schönsten Bücher? Ob Märchen für die Kids oder ein Krimi für Mami und Papi - dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:



Nochmal Frage zu Kindle

Ich habe mal gelesen, dass man die Bücher dort in Untergruppen aufteilen kann. Ich weiss ich drücke mich doof aus, weiss es aber im Augenblick nicht b...

bine+2kids

15 Antworten


Ich hab heute auf dem Flohmarkt

eines Kinderfestes 2 Bände Trixie Belden und einmal Ursula Isbel gekauft und (für meine Tochter ) "Danke liebes Hausgespenst" - voll der Nostalgiefla...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Biete Mini Lük Hefte

Hallo hätte verschiedene Mini-Lük Hefte anzubieten Gehirnjogging 1 für Vorschulkinder Gehirnjogging 2 für Vorschulkinder Konzentrationstrainin...

TaAlJa2003

0 Antworten


aktuelle Krimis abzugeben und als Lesetip :-)

Wulf Dorn: Trigger Der Fall einer misshandelten Patientin wird für die Psychiaterin Ellen Roth zum Alptraum: Die Frau behauptet, vom Schwarzen Mann...

cosma

0 Antworten


BIETE: folgende Nicholas Sparks Bücher an

Zeit im Wind Du bist nie allein Das Lächeln der Sterne Die Suche nach dem verborgenen Glück Wie ein einziger Tag Alle nicht mehr die neusten, a...

Pocoyo

0 Antworten


Meine Bücherliste alles übersinnliche Bücher

Urbat Teil 1& 2 gebundene Ausgaben Kresley Cole Verführung der Schatten Jeanine Frost der sanfte Hauch der Finsternis Tanja Heilmann Morgenrot Mal...

jassy1976

1 Antwort


Reihenfolge der Twilight-Bücher

Hallo, könnt Ihr mir bitte mit der Reihenfolge der Twilight-Bücher helfen. 1. Biss zum Morgengrauen 2. " zur Mittagsstunde 3. " zu...

AllesOK

2 Antworten


suche buchtipps

zum thema japan, china oder entsprechende regionen. gern biographien. was ich schon gelesen habe: lisa see - bücher, geisha, sänfte der tränen, jo...

Patti1977

4 Antworten


Die Kinder des Dschinn - der letzte Band ist da!

Keine Ahnung, wie lange schon, mein Großer und ich haben ihn jetzt erst gefunden und nehmen uns nun ständig gegenseitig das Buch weg ;-) Sehr spann...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Bücher...Tops und Flops...

Hey... dachte könnte hier mal ein paar Büchertipps da lassen und auch von Euch abholen Schwangerschaft - Woche für Woche ...habe ich für gut befunde...

BigBenny

3 Antworten




die Chroniken von Narnia für einen 8jährigen?

Hallo, ich bin da gerade etwas irritiert. Mein Jüngster hat sich den König von Narnia auserkoren zum selberlesen. Ich weiß aber jetzt echt nicht...

dhana

4 Antworten




Bücher zum Vorlesen für fast 5-jährigen

Ich überlege mir, ob ich nicht eine Serie an Büchern besorgen soll, die ich meinem Sohn abends so nach und nach vorlesen kann. Austesten könnten wir d...

Badefrosch

4 Antworten