Bücherforum

Forum Bücherforum

@elke+marie: Hab Dir zum Thema Mitlesen geantwortet LG&oT :-)

Thema: @elke+marie: Hab Dir zum Thema Mitlesen geantwortet LG&oT :-)

Mitglied inaktiv - 01.08.2004, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort! Ich weiss auch nicht was diese Bücher mit Frühleseerziehung zu tun haben, aber manche müssen eben überall ihre Kommentare los werden. Ich habe mittlerweile auf dem Flohmarkt ein sehr schönes Buch gefunden. Es sind ganz kurze Geschichten und auch nicht sehr schwierig. Da ist z. B. ein Baum, eine Rutsche, ein Sandkasten, eigentlich alles was sie kennt und deshalb finde ich diese Bücher klasse, auch für eine jetzt 22 Monate junge Marie. Viele Grüsse und einen schönen Tag wünschen Elke und Marie

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 14:56