Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elke+marie am 03.08.2004, 14:56 Uhr

@elke+marie: Hab Dir zum Thema Mitlesen geantwortet LG&oT :-)

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort! Ich weiss auch nicht was diese Bücher mit Frühleseerziehung zu tun haben, aber manche müssen eben überall ihre Kommentare los werden.
Ich habe mittlerweile auf dem Flohmarkt ein sehr schönes Buch gefunden. Es sind ganz kurze Geschichten und auch nicht sehr schwierig. Da ist z. B. ein Baum, eine Rutsche, ein Sandkasten, eigentlich alles was sie kennt und deshalb finde ich diese Bücher klasse, auch für eine jetzt 22 Monate junge Marie.
Viele Grüsse und einen schönen Tag wünschen
Elke und Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.