Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 16.08.2004, 13:48 Uhr

Wie ist das Buch PS. Ich liebe Dich? mt

Hallo!

Kann man dieses Buch auch lesen, wenn man in einer glücklichen und "gesunden" Beziehung steckt?

Wäre dankbar für Antworten!

LG Antje

 
5 Antworten:

Re: Wie ist das Buch

Antwort von kugelblitz02 am 16.08.2004, 14:31 Uhr

Hallo Antje,
ich habe das Buch als Hörbuch gehört. Diese Art von Bücher ist eigetlich nicht meine bevorzugte Lektüre, aber ich war neugierig darauf, wie es ist. Die Schriftstellerin ist erst 23 Jahre und hat mit dem Tod noch keine Erfahrung gemacht, deshalb wollte ich wissen, ob sie trotzdem ein Buch mit dem Thema fesselnd schreiben kann. Ich war wirklich überrascht von dem Buch. Es ist lustig, traurig und spannend zugleich. Das Ende ist auch sehr schön geschrieben und macht allen Mut, die in einer ähnlichen Situation sind. Ich denke, daß aber auch alle, die in einer glücklichen Beziehung sind das Buch gut lesen können.
Ich war angenehm überrascht!!!
LG
Rebekka (die gerade "Supergute Tage" liest)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das Buch

Antwort von merlina am 16.08.2004, 14:37 Uhr

also ich lese das buch derzeit und ich finde den stil eher "wie gewollt und nicht gekonnt". es ist irgendwie so zwanghaft fröhlich geschrieben... ne, also ich hätte mir das geld lieber für ein anderes buch aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das Buch

Antwort von austrianmum am 16.08.2004, 19:04 Uhr

Ich hab das buch auch auf meinem Wunschzettel aber ich kaufe es mir erst wenn es als Taschenbuch rauskommt. Kostet über 17 Euro jetzt-das ist mir zu viel.


Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das Buch

Antwort von Österreich-Mammi am 30.08.2004, 21:19 Uhr

Hab das grad ausgelesen und find es wirklich gut.
Obwohl ich auch normalerweise eine Heulsuse bin - kann man es auch in "gesunden" Beziehungen lesen.

LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das Buch

Antwort von FeeVC am 31.08.2004, 9:59 Uhr

also ich fand das buch wirklich unglaublich schöööön. es ist witzig und traurig zugleich. es liest sich sehr schön.kommt natürlich nicht gerade realistisch rüber,aber es ist wirklich sehr ergreifend. es kommt aber eben immer drauf an was man mag. ich fand es toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.