Bücherforum

Forum Bücherforum

Wie findet ihr die Kochbücher von zwergenstübchen???

Thema: Wie findet ihr die Kochbücher von zwergenstübchen???

Mein Sohn erzählt immer begeistert davon wenn sie mal wieder im KIGA gekocht haben... Sind die wirklich so schön kindgerecht und lohnt sich die anschaffung??

Mitglied inaktiv - 11.02.2006, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo die bücher sind nicht schlecht,die aufmachung ist sehr nett und die rezepte sind einfach bzw. leicht zum nachkochen --------------- schau dir doch die bücher mal bei amazon.de an bzw. hierzu den verkaufsrang und die bewertungen mfg pflaumenmus (habe selbst einige zuhause)

Mitglied inaktiv - 11.02.2006, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo!! Ich habe auch eins von diesen Kochbüchern... Die sind wirklich klasse: Nett gestaltet und einfache Rezepte- genau das richtige für mich;-)) LG Maya

Mitglied inaktiv - 12.02.2006, 16:24