Bücherforum

Forum Bücherforum

Wer kennt diese Bücher?

Thema: Wer kennt diese Bücher?

Hallo! Wer hat diese Bücher gelesen und wie haben sie Euch gefallen? Glückskekse Sieben Tage für die Ewigkeit Bis ich Dich wiedersehe Wo bist Du? Weit wie das Meer Zeit im Wind Das Lächeln der Sterne Die Nähe des Himmels Nah und fern Drei Frauen und ein Bräutigam Die Hochzeit meiner besten Freundin Eine Braut zu viel Vielen Dank für Eure Antworten! Liebe Grüße Cinderella1

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab vor kurzem erst "Die NÄhe des HImmels" von Nicholas Sparks gelesen. Hab schon einige BÜcher von ihm gelesen und muss sagen, dieses hat mir nicht wirklich gefallen. Es geht halt darum dass ein Wissenschaftsjournalist nicht an Phänomene und Hellseherei etc. glaubt. Er wird dann aufgrund unerklärbarer Lichter in eine Kleinstadt gerufen und macht dort die Bekanntschaft einer Frau in die er sich verliebt. Die LIchter lassen sich dann erklären und die Liebe ist vorerst hin, weil er nicht bereit ist in die KLeinstadt zu ziehen bzw. sie nicht in de Großstadt. Die Oma von ihr bringt sie dann wieder zusammen. Tja, ich finds irgendwie fad. Sparks hat schon wesentlich bessere Bücher geschrieben.

Mitglied inaktiv - 10.02.2006, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !! Weit wie das Meer ist vom Film Message in a bottle - superschön- aber man braucht Taschentücher. LG

Mitglied inaktiv - 13.02.2006, 16:35