Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninemaus73 am 14.08.2004, 22:28 Uhr

Wer kennt die Bücher Babyjahre, Ohje ich wachse ... m.T.

Hallo, SweetApple !

Also ich kenne nur das Buch "Oje, ich wachse!", was für Dich nicht interessant sein dürfte, weil es nur um die ersten 14 Monate geht. Auf jeden Fall ist dieses Buch aber zu empfehlen. Wenn unsere Kleine mal "schwierig" und ich entsprechend verzweifelt war, hab' ich im Buch meist genau das gelesen, was sich bei uns abgespielt hat. Das hat mich dann wieder aufgemuntert und ich wußte: Es geht vorüber...


Alles Liebe für Dich und Deine Tochter
Ninemaus73

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.