Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmuseziege am 16.09.2004, 18:40 Uhr

Wer kann mir einen schönen romantischen Roman empfehlen?

Welchen? Wieso?

 
9 Antworten:

Re: Wer kann mir einen schönen romantischen Roman empfehlen?

Antwort von lumaca_li am 18.09.2004, 15:41 Uhr

Wenn du's richtig schön romantisch-theatralisch-emotional willst, versuch's doch mal mit Nikolas Sparks!
LG, Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir einen schönen romantischen Roman empfehlen?

Antwort von chariot am 18.09.2004, 17:25 Uhr

Hallo!
Barbara Wood schreibt schöne Romane. Meine Lieblingsbücher von ihr sind "Traumzeit" und "Rote Sonne, schwarzes Land".
Ciao chariot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir einen schönen romantischen Roman empfehlen?

Antwort von Maya-03 am 19.09.2004, 14:04 Uhr

Danille Steel schreibt die schönsten Romane, auch mit niveau. Das muss frau einfach lesen!!!!
LG Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir einen schönen romantischen Roman empfehlen?

Antwort von Christinsmama am 19.09.2004, 14:27 Uhr

Wie wäre es denn mit Büchern von Jane Austen? Ich habe die gern gelesen.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir einen schönen romantischen Roman empfehlen?

Antwort von MamaNicole31 am 22.09.2004, 19:16 Uhr

Rosamunde Pilcher
-Die Muschelsucher
-Wintersonne
-Die Heimkehr

Ich finde ihre Romane sehr Romantisch und wunderschön geschrieben:Kann ich dir nur empfehlen!

L G Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir einen schönen romantischen Roman empfehlen?

Antwort von Schwoba-Papa am 23.09.2004, 13:04 Uhr

Diana Gabaldon - Feuer und Stein

Das Überraschungsei der Romane :
1. Romantisch aber nicht schülstig
2. Historisch
3. Spannend

und es gibt schon 3 oder 4 Fortsetzungsromane.

Kurz : Krankenschwester macht Urlaub in Schottland, geht spazieren und tritt in einen Steinkreis und landet
in Jahre 17quetsch. Verliebt sich dort in einen Schottischen Halodri, gerät in den England/Schottland Konflikt und ...

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir einen schönen romantischen Roman empfehlen?

Antwort von 2Mädels-Mama am 26.09.2004, 22:49 Uhr

ja die sind klasse! Es gibt inzwischen insges. 5 Bände. Erst der 5. ist etwas zäh, aber trotzdem noch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

buch: jean m. auel: ayla und das tal der pferde...

Antwort von ayla1 am 28.09.2004, 2:11 Uhr

jean m. auel: ayla und das tal der pferde- ayla und der clan des bären- u. weitere fortsetzungen. warum: schöne geschichte, klasse naturbeschreibung, autentische beschreibung der lebensweise der menschen vor 30.000 jahren, bestseller, guter sex- reicht doch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich mich nur anschliessen!

Antwort von Eva&Lena am 28.09.2004, 14:02 Uhr

Die Sachen von Diana Gabaldon sind das Tollste, das ich je gelesen hab! Musst Du unbedingt testen!

LG
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.