Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tirah am 01.11.2004, 20:26 Uhr

UMFRAGE - da z.z. so wenig los ist - viele Antworten sind willkommen

Hallo!

Wieviele Bücher? Oh je... ich traue mich gar nicht, es zuzugeben, aber es sind inzwischen mehrere hundert (na gut, mit Taschenbüchern geht das ja auch schnell). Dabei sind viele Kinderbücher, die ich als Kind schon gerne gelesen habe. Ich hatte immer gehofft, sie an eine Tochter weitergeben zu können - und jetzt habe ich einen Sohn. Ob der wohl "Purzel" und "Gulla" lesen mag? *lol*

Ich kaufe so ca. alle 3 Monate Bücher und dann immer so das, was ich unbedingt haben möchte. Oft warte ich aber auf die TB-Ausgabe.

Lieblingsautoren habe ich mehrere, z.B. Barbara Erskine oder Douglas Preston & Lincoln Child - die schreiben superspannend!

Ich kaufe die Bücher meistens bei Amazon. Wir wohnen auf dem Dorf und hier im einzigen Buchladen sind die ziemlich von oben herab. :(

In die Bücherei gehe ich hier im Ort nicht. Zum einen haben die kaum Neuerscheinungen, zum anderen kostet das Ausleihen etwas. Das habe ich noch in keiner anderen Stadt erlebt und gerade bei Kindern finde ich es schade, wenn die für das Ausleihen der Bücher auch noch bezahlen müssen.

Ich bin ja mal gespannt, was die anderen so schreiben! Das mit der Umfrage finde iche ine gute Idee (ich bin doch so neugierig *g* )

viele Grüße
Tirah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.