Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von austrianmum am 10.07.2004, 19:13 Uhr

UMFRAGE - Kinderbücher

Meine Tochter ist 4 Jahre alt und hat ca. 30 Bücher (geschätzt!). Die Bilderbücher ohne Text habe ich schon aussortiert und auf die Seite getan (werde im September zum zweiten Mal Mama).
Also sind es jetzt nur mehr Vorlesebücher von keinem bestimmten Verlag oder Schriftsteller.
Wir haben Bücher zu verschieden Themen wie Schnuller, Windel, Angst, Neid, Baby,...darunter auch die Klassiker "Die kleine Raupe Nimmersatt", "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab", "Struwwelpeter" usw.
Und natürlich das gute alte Märchenbuch mit Grimm`s Märchen.
Verkaufen tu ich die Bücher nicht.

Olivia mit Julia (4)

P.S: Das letzte Buch das sie gekriegt hat ist "Shrek 2". Das hat sie sich gewünscht nachdem wir den Film im Kino gesehen haben. Sehr witzig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.