Bücherforum

Forum Bücherforum

Trag immer ne saubere unterhose!!!

Thema: Trag immer ne saubere unterhose!!!

und 31 weitere möglichkeiten wie deine eltern dir sagen "ich hab dich lieb" ein sehr witziges buch über DIE LISTE an sätzen die wohl jeder in seiner kindheit gehört hat... z.b. steh gerade... ich zähle bis 3 und dann.... zu jedem satz ein kurzes kapietel und die aufklärung darüber, was er eigentlich zu sagen hat. wirklich klasse. ich habe sehr gelacht und werde es in der pupertät mal meiner tochter vorlegen lg Jill

Mitglied inaktiv - 12.11.2004, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich hab das Buch auch (eigentlich gehört es meinen Mann). Aber es ist wirklich gut und Lustig geschrieben, hab manchmal an meine Kinderheit gedacht weil man die Sprüche alle irgendwie kennt. Lullu

Mitglied inaktiv - 17.11.2004, 13:43