Bücherforum

Forum Bücherforum

Susanne Fröhlich

Thema: Susanne Fröhlich

HI wer kennt die bücher und ist genauso begeistert u süchtig dannach ich warte ganz shsüchtig auf das neue tei fammilien packung

Mitglied inaktiv - 15.08.2005, 00:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand auch Frisch gepreßft und Frisch gemacht klasse. Gut gefallen hat mir auch "Der Tag als Vater das Baby fallen ließ". Moppel ich ging so - Thema hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Aber ansonsten klasse. Kannst du noch ähnliche Bücher empfehlen? Mir fallen noch auf die Schnelle - Mondscheintarif ein

Mitglied inaktiv - 16.08.2005, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

aber zu dem buch als der vater das baby fallen lies wollte ich mir nicht kaufen da ich den tittel schon so schreklich (habe immer selber bammel das wenn ich die treppe laufe meine kleine nicht mal runterfällt oder ich mal stolper) fand ist das buch wirklich so gut??? worum geht es da

Mitglied inaktiv - 16.08.2005, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das Buch ist hart an der Grenze des guten Humors - aber mir hat es trotzdem gefallen. Vielleicht weil es so schön aus der Sicht einer 10 (12???) Jährigen geschrieben ist. Also mir hat es gefallen, auch wenn das Thema etwas "heikel" ist, denn das Baby ist ja tot nachdem er es fallen gelassen hat. Trotzdem aber gut geschrieben.

Mitglied inaktiv - 17.08.2005, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

also "frisch gepresst" und "frisch gemacht" sind megaklasse gut ist auch "jeder Fisch ist schön, wenn er an der Angel hängt" Das Buch mit dem baby werde ich nicht lesen, da komme ich nicht ran

Mitglied inaktiv - 17.08.2005, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube das Buch ist dann doch nichts für mich über sowas kann ich nur schlecht lachen da lese ich lieber die anderen von ihr weiß nicht was sie sich dabei gedacht hat LG silvia

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das neue Buch Familienpackung kann man bei Weltbild schon bestellen. http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=29e9a1b60a3c5bc0461deb714537953d&artikelnummer=763261&mode=art Liebe Grüße Karin

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 21:27