Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ruufus am 20.10.2004, 11:41 Uhr

Survival-Handbuch für AE Väter

Hallo,
für alla Papas die (plötzlich) mit ihrend Kids alleine sind gibt´s ein tolles Buch: "Senza una Donna" - v. D. Bongardt. Untertitel s.o. Preis 12,50 inkl. Versand.
Kann ich nur empfehlen und die schon länger AE Papa sind werden sich wohl bei dem einen oder anderen Kapitel wiederfinden.
Übrigens: Vielleicht ja auch was für AE Mamis die wieder mal schmunzeln wollen.

Bei Interesse : "www.vaeter-allein.de

LG
R.
PS. Habe "Senza una Donna" im wirklichen Leben; ist nicht so toll!

 
2 Antworten:

@ruufus

Antwort von SüßeMaus am 20.10.2004, 14:29 Uhr

bist du denn alleinerziehender vater??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SüßeMaus

Antwort von ruufus am 20.10.2004, 15:45 Uhr

Hallo SüßeMaus,

ja, seit fast zwei Jahren "erfülle ich mein schweres Los" *g* (grins).

Aber mal im Ernst, is oft nich so leicht bei Vollzeitjob, pupertierendem Sohn, Schule, Haus, Garten, Waschen, Bügeln, Kochen, Putzen... was erzähl ich, eben bei all dem, was, wenn Frau es tut eben ganz normal und selbstverständlich ist.

Übrigens, denke bei Mann ist´s das heute auch - nicht immer, aber immer öfter. Und die Kiddies geben doch so viel zurück!

Trotzdem oder gerade deswegen - carpe diem !

Ciao und lg

Rufus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.