Bücherforum

Forum Bücherforum

Suche Buch für 19 monate alten Jungen...

Thema: Suche Buch für 19 monate alten Jungen...

Suche Buch für Weihnachten für mein Patenkind. Der Kleine interessiert sich wohl bislang noch nicht für Bücher. Könnt ihr ein bestimmtes für dieses Alter empfehlen ??

Mitglied inaktiv - 03.12.2004, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wie wäre es mit den Bilderbücher (harte Pappseiten) aus der Bilderbuchreihe DUDEN bzw. BROCKHAUS die sind echt klasse bzw. das Interesse herrscht lange vor MfG Anita

Mitglied inaktiv - 03.12.2004, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Es gibt sogenannte "Zip-Zap"- Bücher. Da kann man aufklappen, hin und her schieben, und die Bücher sind aus Pappe, also nicht so empfindlich. LG Antje

Mitglied inaktiv - 04.12.2004, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

...aber es gibt von oetinger eine 4er-reihe bücher, frieda vom hof, heini vom hof, putte vom hof und emma vom hof. das erste hatte mein großer schon und es ist jetzt das absolute lieblingsbuch von unserem kleinen (20 mon), zu nikolaus hat er jetzt heini vomhof bekommen und auch das liebt er. die bücher sind echt total süß. wenig text, sehr süße bilder und jedes erzählt eine kurze geschichte. viele grüße

Mitglied inaktiv - 09.12.2004, 14:41