Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 13.11.2004, 23:51 Uhr

Spielkreis-Bücher

Hallo,

kennt ihr vielleicht Bücher, in denen viele Reime und Spiele für Kinder von 0 bis ca. 18 Monaten oder auch älter drin sind?

Wir wollen einen Spielkreis gründen und suchen dafür noch "Material".

Liebe Grüße

Sylvia

 
4 Antworten:

Re: Spielkreis-Bücher

Antwort von AB am 14.11.2004, 11:18 Uhr

Hallo

- schau mal bei amazon.de

mfg

anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielkreis-Bücher

Antwort von Mucki+Ninchen am 14.11.2004, 21:48 Uhr

Hallo,

ja, bei Amazon hab ich schon geschaut, aber welche Bücher sind wirklich gut? Habt ihr da bestimmte Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielkreis-Bücher

Antwort von AB am 15.11.2004, 7:46 Uhr

Hallo

- wir haben damals sehr viel von Detlev Jöcker verwendet , da es CD von ihm gibt mit dazugehörigen Büchern
(glaube www.menschenkind-verlag.de)

MfG

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielkreis-Bücher

Antwort von Debbi am 18.11.2004, 18:08 Uhr

Ich habe ein Buch das heißt Zehn kleine Krabbelfinger - Spiel und Spaß mit unseren Kleinsten. Wurde mir damals empfohlen. Aber ich muss gestehen, soooo viel haben wir davon nicht in unserer Krabbelgruppe gemacht. Ist aber trotzdem schön gemacht + CD.

Außerdem find ich noch sehr schon ein GU-Buch, das heiße Pekip - Baby spielerisch fördern. Das fand ich persönlich klasse. Gilt aber nur für das 1. Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.