Bücherforum Bücherforum
Geschrieben von DK-Ursel am 22.08.2017, 14:09 Uhr zurück

Re: So schnell kann ich gar nicht lesen....

Hej allesammen!

DAS Probleme kenne ich auch, aber ich kann warten --- ich kaufe selten Bücher (keni Platz mehr).
Und gerade jetzt hatte die ´Bibliothek dann mehr oder weniger gleichzeitig alle neuen Titel in den Serien "meiner" Krimiautoren... da muß man dann auch aufpassen ,sich immer wieder in die richtige Serie reinzufinden.

Hören mag ich inzwischen auch total gern, muß mich aber dabei beschäftigen - aber stricken, bügeln, ähnliches ohne viel Krach nebenher geht wunderbar.
Hat auch den Vorteil, daß etliche der vorzubestellenden Bücher als Hör- oder E-Buch viel schneller und problemlos aus der Bücherei runterzuladen sind.

Gruß Ursel, DK

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Bücherforum
Mobile Ansicht