Bücherforum

Forum Bücherforum

Ritter Rost

Thema: Ritter Rost

Mit welchem Buch soll man anfangen?Stand gestern vor dieser Reihe - Puuh sind die teuer (21 Euro, wenigstens mit CD). Frag mich nur, welches am schönsten ist (wenn ich schon soviel Geld ausgebe)

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wir haben das kochbuch v. ritter rost mit cd und schürze - die cd läuft jetzt mindestens einmal am tag und gekocht haben wir auch schon fleißig mfg pflaumenmus

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben "Englisch mit Ritter Rost" Als es neu war, liefen die Lieder ständig. Ich mach Sie immer mal wieder an - die Kinder müssen hierzu kein Englisch können, gewöhnen sich aber langsam an den "klang" der Sprache. LG Maria

Mitglied inaktiv - 04.02.2006, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben alle, die richtig zu der Reihe gehören (also nicht die Kochen.. oder Englisch). Die Bücher haben natürlich eine Reihenfolge, aber die ist nicht so wichtig. Am besten finde ich "Ritter Rost", "Ritter Rost und das Gespenst" "Ritter Rost feiert Geburtstag". Mein Sohn findet alle gleich gut. Lohnen tun die sich alle mal. Gruß, Renate

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 13:24