Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meike + Eric :-) am 11.08.2004, 20:41 Uhr

Peterchens Mondfahrt

Ich hab angefangen Eric es Kapitelweise vorzulesen. Da er SEHR weit ist, was Geschichten anbelangt, klappt es sehr gut. "Kurzgeschichten" bringen ihm nicht mehr sooo viel, da müssen es dann schon mindestens 3 Stück sein, damit er zufrieden ist und das schon seit Monaten. Daher hab ichs angetestet und er findet es echt schön.
WEnn dein Kind wie meiner ein "Vielleser" ist, kannste durchaus auch schon mit knapp 3,5 Jahren anfangen. Bei einem Freund von ihm wäre 4,5 wohl noch zu früh.
teste es doch einfach mal an :-)
Liebe Grüße Meike und Eric (*7.3.01)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.