Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AB am 29.06.2004, 8:26 Uhr

nochmal ne Umfrage: Taschengeld für Bücher?

Hallo

ich würde die Bücher zahlen allerdings mir und den Kindern ein Limit setzen , da ich es auch wichtig finde das Kinder lesen bzw. Intersse für bücher zeigen
-------------------------------
Büchereien mag ich auch nicht so,da zumindest bei unserer die Bücher teilweise ausschauen und ich es einfach schöner finde wenn ich beim Lesen usw. kein zeitliches Limit habe
-------------------------------
Wie wäre es wenn ihr z.B. Bücher auch gebraucht auf Flohmärkten usw. kauft ?

MfG

aNita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.