Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Incor am 23.06.2004, 12:33 Uhr

Na, dann wollen wir doch gleich mal... - Umfrage!

Hallo,

erstmal ein Dankeschön an die Redaktion!

Und meine Frage an euch:
Was lest ihr gerade?

Ich fange mal an: Harry Potter 5 habe ich zwar selber schon durch, lese es jetzt aber meinem Großen (9) nochmal vor.

Ansonsten bin ich eingefleischter Krimi-Fan und werde heute Abend nach Deborah Crombie: All Shall be Well mal wieder mit einem Dick Francis anfangen ;-)

LG
Incor

 
13 Antworten:

die umfrage habe ich vorhin (s.u.) gestartet...

Antwort von merlina am 23.06.2004, 12:34 Uhr

...ich lese "affenliebe" von silvana klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zur Zeit: Rita Mae Brown - die Mrs. Murphy Reihe VG

Antwort von Jujome am 23.06.2004, 12:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die umfrage habe ich vorhin (s.u.) gestartet...

Antwort von Incor am 23.06.2004, 12:35 Uhr

Ja, ich habe es gesehen *gg* - jetzt geht's hier aber rund ;-)

LG
Incor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab meine robin cooks wieder gefunden :)

Antwort von Fabians Mami am 23.06.2004, 12:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gestern fertig geworden mit

Antwort von Spooky0 am 23.06.2004, 12:46 Uhr

der Biographie von Elisabeth kaiserin von österreich das buch heisst "Elisabeth Kaiserin wider willen" von Brigitte Hamann
und jetzt lese ich nochmal den harry potter der gefangene von askaban weil ich am wochenende ins kino möchte und nochmal alles auffrischen mag :-)
gruss
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, dann wollen wir doch gleich mal... - Umfrage!

Antwort von Christine N. am 23.06.2004, 13:32 Uhr

Hallo,

ich lese gerade mal wieder: "Schlangen im Paradies" von Mary Higgins Clark mindestens das 100 Mal. Ich liebe ihre Bücher und habe alle.

Außerdem les ich gleichzeitig noch "Mörderische Hochzeit" von J.D. Robb alias Nora Roberts.

Im Moment bevorzuge ich leichte Taschenbücher, weil mir einfach die Zeit fehlt. Lese nur noch abends im Bett.

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, dann wollen wir doch gleich mal... - Umfrage!

Antwort von fiammetta am 23.06.2004, 14:10 Uhr

Hi,

ich lese z.Zt. "Hitler und die Frauen" von Ulrike Leutheusser (Hg.) sowie Paolo Coelhos "Handbuch des Kriegers des Lichts". Als nächstes ist dann "Die Brandmauer" von Henning Mankell dran.

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, dann wollen wir doch gleich mal... - Umfrage!

Antwort von Schlumpie am 23.06.2004, 17:06 Uhr

bin eingefleischter

John Irving , Jeffrey Eugeniedes und Jonathan Frenzen Fan. Ansonsten lese ich alles quer Beet. Historische Krimis die in Hamburg spielen finde ich auch klasse.
Gruß Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, dann wollen wir doch gleich mal... - Umfrage!

Antwort von otti am 23.06.2004, 22:03 Uhr

Bin auch ein Krimileser.Aber peinlich,peinlich das Buch liegt im Schlafzimmer wo mein Süßer schläft und ich kann dir den Titel und Autor nicht nennen.Fängt auch nicht sooooo spannend an und ich bin erst am Anfang.Der Autor und der krimi sind Italiener.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Otti: Kannst Du mir Autor und Titel bitte bei Gelegenheit nennen?

Antwort von fiammetta am 23.06.2004, 23:27 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mark Haddon - supergute Tage oder die sonderbare welt des christopher boone

Antwort von AB am 24.06.2004, 10:16 Uhr

MfG

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mark Haddon - supergute Tage oder die sonderbare welt des christopher boone

Antwort von sternenkoenig am 24.06.2004, 13:31 Uhr

Hy, ich lese z.Zt. Patricia Shaw,Sonnenfeuer.Auch sehr interessant.

Gruß Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jonathon King / Das Messer im Sumpf werde ich mir demnächst reinziehen ot

Antwort von Tima am 24.06.2004, 21:34 Uhr

gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.