kostenlos anmeldenLog in
 
 
Bücherforum Bücherforum
Geschrieben von stella_die_erste am 08.10.2017, 20:05 Uhr zurück

Momox (Ankauf) = Medimops (Verkauf)

Die Preise, die Du nennst, gelten aber nur für (relativ) aktuelle Bücher.
Und sind selbst dafür viel zu niedrig!

Sobald Bücher 3, 4 Jahre alt sind, aber trotzdem völlig neuwertig, gibt es bei momox nur noch Centbeträge dafür.
Verkauft werden sie dann bei medimops (gleiches Unternehmen!) für ein Vielfaches.
Kann man sehr gut überprüfen.
Das ist deren Geschäftspolitik: Ankauf und Verkauf. Und die Leute machen mit.

Mal ehrlich, das kann man doch selbst genauso gut!
Eine App brauche ich dafür nicht, die wollen alle zu viele Berechtigungen, die für die Funktion gar nicht notwendig sind. Sowas vermeide ich grundsätzlich.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Bücherforum
Mobile Ansicht