Bücherforum

Forum Bücherforum

Luna Leseprofi Codes gesucht / Sonne, Mond und Sterne

Thema: Luna Leseprofi Codes gesucht / Sonne, Mond und Sterne

Hallo - wir haben gerade beim Flohmarkt zugeschlagen und einen Riesenstapel Erstlesebücher besorgt - fast alle von Oettinger / Sonne, Mond und Sterne. Meine Tochter ist vom Luna-Leseprofi-Programm so angetan, nur leider sind das alles ältere Ausgaben + darum noch ohne Quiz - daher meine Frage: wär kennt ein paar der Codes? Wir hätten im Angebot: Die Olchis und der schwarze Pirat: Spuken Die Olchis gehen in die Schule: Popel (glaub ich - sollten es sechs Buchstaben sein müssen vielleicht Popeln?) Die Olchis und der blaue Nachbar: Benzin Gekauft haben wir vor allem noch ein paar Olchi-Bücher, Franz + King Kong...

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Perelin, Ihr Beitrag zum Thema Leseprofi-Codes ist ja sehr alt, aber ich versuche es trotzdem. Auch wir haben nämlich hauptsächlich alte Bücher und suchen dringend Codes. Bislang habe ich nur wenig anzubieten und vermutlich komme ich damit zu spät, aber einen Versuch ist es wert: Papa, ich und die Piratenbande = Säbel Die Olchis im Zoo = Tarzan Dicke Freundinnen u der beste Dieb der Welt = Rauben Paula, Prinzessin für einen Tag = Kirche Vielleicht haben Sie irgendwo eine Liste, dann würde ich mich sehr drüber freuen (auch ronja2006-basar@yahoo.de). Viele Grüße, Cora Heller

von Bascha7 am 13.01.2013, 16:53