Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kugelblitz02 am 25.07.2004, 17:47 Uhr

Liebenswertes Buch!

Hi Simone,
davon habe ich immer tausende!!!
Also:

was Ergreifendes:
P.F. Thomese, "Schattenkind": Der Schriftsteller schreibt sehr ergreifend seine Gedanken nieder, nachdem sein Baby überraschend gestorben ist

was Spannendes:
Sandra Brown, "Envy (Neid)": Ein mann versucht sich mit seinem Neuen Roman an einem mann zu rächen, der inh vor Jahren umbringen wollte

was Familiäres, Sannendes, Egreifendes, aber auch sehr Dickes:
Donna Tartt,"Der kleine Freund": Eine Fmiliengeschichte von einem kleinen Mädchen, daß versucht den Mord an ihrem vor 12 Jahern verstorbenen Bruder aufzuklären

Ich hoffe es ist etwas dabei was dich anspricht, ansonsten sagst du mir am besten mal was du sonst noch so gelesen hast, was dir gefallen hat...
LG
Rebekka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.