kostenlos anmeldenLog in
 
 
Bücherforum Bücherforum
von Ivdazo am 13.10.2017, 7:16 Uhr zurück

Re: Klassiker der Weltliteratur

Ich frage mich gerade, was du meinst, wenn du von Dantes Göttllicher Komödie als Schwerer Kost sprichst. Schwer verständlich? Weil ich den Eindruck habe von den anderen Beiträgen hier, dass es doch ein eher heiteres Werk ist.
Oder meinst du, die deutsche Übersetzung ist nicht so gelungen? Fürs Original wird mein Italienisch sicherlich nicht ausreichen, also habe ich sowieso die Wahl der Übersetzung zwischen Deutsch, Englisch und Russisch. Mal sehen, welche mir am ehesten zusagt.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Bücherforum
Mobile Ansicht