Bücherforum

Forum Bücherforum

Komme nicht auf den Titel

Thema: Komme nicht auf den Titel

Vielleicht hat das auch schon mal jemand von euch gelesen...aber ich komme nicht mehr auf den Titel und ich würde das Buch gern noch mal lesen, bzw. weiterempfehlen. So weit ich mich erinnern kann, spielte die Geschichte in Australien. Es wurde über eine große Familienbande erzählt mit, glaube, Sofie (Sophia, Sofia...) als Hauptfigur, die sich in einen Jungen verliebt und sich rausstellt, dass das ihr Cousin ist. Glaube, mich zu erinnern dass der Junge mal vom Baum gefallen ist, und humpelt. Was fällt mir noch ein? Glaube, auf dem Einband war ein Baum drauf? Eukalyptusbaum? Oh man,...merk schon, sind nicht viele Informationen, die ich geben kann...aber vielleicht, war auch eine/r von euch, von dem Buch beeindruckt und weiss, welchem Roman ich meinen könnte! Ist bei mir auch sicherlich 15 Jahre her, als ich es gelesen hatte.

von bebinchen am 19.06.2019, 13:07



Antwort auf Beitrag von bebinchen

Ich glaube, ich hab das Buch....guck heute Abend nach dem Titel. Ich meine es spielt in Argentinien und der Cousin wird "Santi" genannt...sie haben auch Ponys/Pferd und spielen Polo, oder? Lg

von Lucylu am 20.06.2019, 17:07



Antwort auf Beitrag von Lucylu

...könnte ich auch mal wieder lesen Lg

von Lucylu am 20.06.2019, 18:39



Antwort auf Beitrag von Lucylu

Du bist super! Danke!

von bebinchen am 21.06.2019, 13:11



Antwort auf Beitrag von bebinchen

von Lucylu am 21.06.2019, 17:14