Bücherforum

Forum Bücherforum

ich lese gerade

Thema: ich lese gerade

ich lese ein Buch , ich kann es kaum weglegen, hab die Zeit vergessen und festgestellt ohh ich sollte in die Küche Mittgaessen kochen VATERMAL Necati Öziri hatte den Deutscherbuchpreis 2023

von linghoppe. am 24.02.2024, 10:56



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Danke für die Inspiration. Das trifft auch meinen Geschmack. Ich werde es auf meine Liste nehmen ;) Ich lese gerade "Der Markisenmann". Das erste Drittel habe ich durch und ist schön geschrieben. Leider bin ich aktuell abends immer so platt, dass ich nur ein paar Seiten schaffe und mir dann das Buch auf das Gesicht fällt, weil ich eingenickt bin. Ein sehr doofes Gefühl

von Geigenbaumeister am 25.02.2024, 07:27



Antwort auf Beitrag von Geigenbaumeister

das werde ich mir auch anschauen, ja ich kenne das . mit dem Buch einschlafen, aber ,lieber mit dem Buch als vor dem TV

von linghoppe. am 25.02.2024, 10:20



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Danke für den Tipp, ich habe mir gerade die Rezension vom NDR durchgelesen. Kommt auf die Liste :) Ich habe vor ein paar Tagen von Natasha Pulley "Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit" in der Buchhandlung entdeckt und spontan mitgenommen. Das ist bisher auch sehr fesselnd.

von blubb12 am 27.02.2024, 09:29