Bücherforum

Forum Bücherforum

@an Meike u. Eric - betr. Kater Mikesch

Thema: @an Meike u. Eric - betr. Kater Mikesch

Hallo, ich habe eine Schallplatte von Kater Mikesch - das war der Kater, er sprechen konnte. lg sweety

Mitglied inaktiv - 21.11.2004, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sweety, genau den meinte ich. Ich habs allerdings nicht als Hörspiel gehabt, sondern als Buch. Als Fernsehsendung kenn ich ihn auch nicht, daher ja mein Verdacht mit "Meikel Katzengreis" :-) Liebe Grüße Meike

Mitglied inaktiv - 21.11.2004, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Die Abenteuer des Kater Mikosch, vom Kinderbuchverlag Berlin,geschrieben hat es Jurij Brezan das ist bestimmt schon 30 jahre alt. grüße Ramona

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Genau das hab ich auch :-) Ich hab es als Kind mehrfach gelesen und werde es mir wohl damnächst mal wieder vornehmen, um abzuschätzen, ab wann ich es Eric vorlesen kann :-)) Liebe Grüße Meike und Eric (*7.3.01)

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe heute auch darin geblättert, du kannst es deinem Sohn bestimmt demnächst vorlesen ,ich hab es glaub mit 4 JAhren bekommen. Lisa ist erst 1 1/2 da muß es noch etwas warten. grüße Ramona

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 20:44