Bücherforum

Forum Bücherforum

Liebesromane... Habt Ihr den ein oder andere Buchtipp für mich?

Thema: Liebesromane... Habt Ihr den ein oder andere Buchtipp für mich?

Ich lese eigentlich andere Genres, jedoch gelüstet es mich ab und an mal nach einem herzzerreißenden Liebesschmöker! Gerne mit ein wenig Drama und Tiefgang, kein Kitsch... Also, her mit Euren Vorschlägen!

Mitglied inaktiv - 03.07.2018, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lese Jane Austen, wenn ich Herzschmerz möchte.

von stjerne am 03.07.2018, 22:00



Antwort auf Beitrag von stjerne

Hab ich schon durch... Aber dankeschön - schon mal (eine) richtige Richtung! :-)

Mitglied inaktiv - 03.07.2018, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal nach Lucinda Riley - Die sieben Schwestern oder auch andere Bücher von ihr. Z.B. Das Orchideenhaus. Oder Bücher von Kate Morton wie Der verborgene Garten oder Das Seehaus.

von PJ2 am 05.07.2018, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mag die Bücher von Sanna Seven Deers und Antje Babendererde. Geht hat bei beiden immer wieder auch etwas um Indianer heute. Gruß dhana

von dhana am 05.07.2018, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Die Vorschläge klingen gut! :-) Falls noch jemand was hat - nur her mit den Tipps!

Mitglied inaktiv - 07.07.2018, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Die Outlander-Serie von Diana Gabaldon.

von AnniMath am 31.08.2018, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Die Outlander-Serie von Diana Gabaldon.

von AnniMath am 31.08.2018, 22:02