Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yezabel am 06.07.2004, 21:59 Uhr

Hat wer einen Buchtipp für mich??

Hallo Tanja,
wenn Du gern Bücher über Afrika liest, dann kann ich Dir "Das Auge des Leoparden" von Mankell empfehlen. Ich habe meinen Freund zwar erst etwas irritiert angeschaut, als er es mitbrachte, doch dann habe ich es förmlich verschlungen.
Es handelt von einem Schweden, der nur mal kurz nach Afrika in den Urlaub möchte, dann aber fast zwanzig jahre bleibt, da er auch eine Farm gekauft hat.
Ich fand es sehr interessant, mal was über weiße Farmer in Afrika zu lesen, da das Thema ja im Moment ziemlich aktuell ist, siehe Namibia und Simbabwe.
Und zu Mankell brauch ich ja nichts weiter sagen.
Viele Grüße Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.