Bücherforum

Forum Bücherforum

Hakan Nesser

Thema: Hakan Nesser

Hallo, zu Weihnachten hat mir meine Große Hinmel über London geschenkt, tolles Buch. Es war mein erstes Buch von ihm. Welches könnt Ihr mir noch empfehlen, meine Gutscheine wollen eingelöst werden....LG maxikid

von Maxikid am 17.01.2018, 09:18



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Elf Tage in Berlin hat mir gut gefallen. Oder auch Die Perspektive des Gärtners.

von Reh77 am 17.01.2018, 17:09



Antwort auf Beitrag von Maxikid

„Die Frau mit dem Muttermal“ war mein erstes Buch von ihm- fand ich damals gut. Ist aber schon sicher 10Jahre her... Kürzlich bin ich über „Kim Novak badete nie im See von Genezareth“ gestolpert- damit würde ich irgendwie nicht so richtig warm. Vielleicht sollte ich es nochmal angehen!?

von MissMarpel am 17.01.2018, 17:20



Antwort auf Beitrag von MissMarpel

Das ist sogar in Schweden Pflichtlektüre in der Schule...habe ich letzte Woche in der Zeitung gelesen...Danke Euch

von Maxikid am 17.01.2018, 18:16