Bücherforum

Forum Bücherforum

gibt es hier Elizabeth Peters Fans?

Thema: gibt es hier Elizabeth Peters Fans?

Hallo! Ich liebe diese Bücher über Amelia Peabody Emerson, lese sie immer und immer wieder. Sie sehen inzwischen aus als wären sie hundert jahre alt, weil sie schon so oft verschlungen wurden oder auch mal das Badewasser genießen durften:-). Gibt es hier jemanden, der sie genauso toll findet? Viele grüße Nina

Mitglied inaktiv - 08.08.2004, 01:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich liebe die Amelia Bücher auch. Ich habe mir jetzt "Amelia Peabody's Egypt" zugelegt, mit historischen und fiktiven Informationen über Ägypten und die Emersons und ihre Zeit. Interessant und witzig. Viele Grüße, Helga.

Mitglied inaktiv - 08.08.2004, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das habe ich nicht, ist es auf deutsch? Ich weiß nur, daß nächsten Monat ein neuer Band rauskommen soll, wieder hardcover, wie beim letzten mal auch, aber diesmal zu gesalzenen Preisen. Ich glaube es waren 22 Euro. Die Bücher sind zwar meine Lieblinge, aber bei dem Preis überleg ich doch auch dreimal ob ich es direkt kaufe, schade eigentlich. Viele grüße Nina

Mitglied inaktiv - 08.08.2004, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist auf Englisch, kommt aber bestimmt auch mal auf Deutsch raus. Die Hardbackausgaben sind mir auch zu teuer, aber meistens gibt es die ja nach einiger Zeit auch als Paperback. Obwohl mir das Warten schwerfällt. Ich lese in der Zeit halt die alten nochmal. Viele Grüße, Helga

Mitglied inaktiv - 15.08.2004, 17:02