Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leolu am 08.08.2004, 1:07 Uhr

gibt es hier Elizabeth Peters Fans?

Hallo!
Ich liebe diese Bücher über Amelia Peabody Emerson, lese sie immer und immer wieder. Sie sehen inzwischen aus als wären sie hundert jahre alt, weil sie schon so oft verschlungen wurden oder auch mal das Badewasser genießen durften:-). Gibt es hier jemanden, der sie genauso toll findet?
Viele grüße
Nina

 
3 Antworten:

Re: gibt es hier Elizabeth Peters Fans?

Antwort von Hella am 08.08.2004, 17:55 Uhr

Hallo,
ich liebe die Amelia Bücher auch. Ich habe mir jetzt "Amelia Peabody's Egypt" zugelegt, mit historischen und fiktiven Informationen über Ägypten und die Emersons und ihre Zeit. Interessant und witzig.
Viele Grüße, Helga.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rere

Antwort von Leolu am 08.08.2004, 21:41 Uhr

Hallo!
Das habe ich nicht, ist es auf deutsch? Ich weiß nur, daß nächsten Monat ein neuer Band rauskommen soll, wieder hardcover, wie beim letzten mal auch, aber diesmal zu gesalzenen Preisen. Ich glaube es waren 22 Euro. Die Bücher sind zwar meine Lieblinge, aber bei dem Preis überleg ich doch auch dreimal ob ich es direkt kaufe, schade eigentlich.
Viele grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rere

Antwort von Hella am 15.08.2004, 17:02 Uhr

Es ist auf Englisch, kommt aber bestimmt auch mal auf Deutsch raus.
Die Hardbackausgaben sind mir auch zu teuer, aber meistens gibt es die ja nach einiger Zeit auch als Paperback. Obwohl mir das Warten schwerfällt. Ich lese in der Zeit halt die alten nochmal.
Viele Grüße, Helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.