Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby S. am 06.10.2004, 21:53 Uhr

frage wegen diana gabaldon...highland-saga

Hallo,

also die ersten 4 hab ich auch ruckzuck durch gehabt.
Und mußte dann Jahrelang auf Band 5 warten. Natürlich hab ich ihn direkt bestellt, als es zu bestellen ging uznd hatte ihn dann auch recht früh.
Dieses Buch hat mich dermasen enttäuscht. Seitenlanges geschwafel üner die pupser und rülpserei von Baby Jemmy. Ne also dieses Buch kännte gut 300 Seiten dünners ein, wenn DG sich ein bischen aufs wesentliche konzentriert hätte.
Nunja, aber trotzdem werde ich den 6 Band sobald er auf Deutsch zu haben ist auch wieder lesen. Neugierig bin ich ja schon wie es mit allen weitergeht.

LG Gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.