Bücherforum

Forum Bücherforum

Fourth Wings

Thema: Fourth Wings

Ich liebe es, Bücher zu hören, beim Autofahren oder einfach auf dem Sofa (gestern auf der Terrasse mit der Nase in die Sonne). Auf der Suche habe ich bei audible die Bestsellerliste angeschaut und höre jetzt FOURTH WINGS. Fantasy mit Drachen - naja, eigentlich gar nicht so mein Ding. Aber das hier kann ich nur empfehlen. Das kann man gar nicht aus der Hand/ dem Ohr legen, so spannend ist es. Es gibt keine langatmigen Dialoge - es ist einfach nur klasse. Für Kinder halte ich es aber ungeeignet, da stellenweise Kämpfe beschrieben werden bzw einige Kadetten sterben.

von Bella-Italia am 29.01.2024, 10:01



Antwort auf Beitrag von Bella-Italia

Das steht auf meiner liste ganz oben. Danke für die Empfehlung

von lotte03_ am 29.01.2024, 20:49