Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 15.10.2004, 14:00 Uhr

Fantasy

Hallo!

Die Romane von Terry Pratchett sind klasse - sehr lustig und strotzend von skurillen Einfällen!
Ich habe gerade von Philip Pullmann "Der goldene Kompaß" gelesen, und dieser Roman (1. Teil der Trilogie) vereint Fantasy, Märchen und Thriller zu einem total spannenden und wunderbaren Roman.

Die Romane von Terry Brooks sind auch schön.

"Stein und Flöte und das ist noch nicht alles" von Hans Bemmann ist auch atmosphärisch dicht und hat mich lange beschäftigt.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.